Zum Inhalt springen

Galerie

 

Grosse Hausmesse 2019

Unsere diesjährige Hausmesse können wir als vollen Erfolg verbuchen – nicht zuletzt dank der zahlreichen Besuchern und fleissigen HelferInnen!

Das Programm war vielfältig. Same Deutz-Fahr, Steyr, Hürlimann, Same, Pöttinger, Rapid, Kärcher und noch vieles mehr konnte bestaunt, gefahren und getestet werden. Natürlich durfte auch eine entsprechende Verpflegung in der Festwirtschaft und am Samstag Abend der Barbetrieb nicht fehlen.

Zweiter Chlaushöck vom Freitag, 7. Dezember 2018

Unsere geräumige Werkstatt verwandelte sich wieder in ein stimmiges Eventlokal.

An den Festgarnituren sassen rund 140 Gäste und freuten sich auf einen gemütlichen Abend. Komiker Reini Sax unterhielt die Gäste vortrefflich.

zu den Bilder

 

Erster Chlaushöck vom Freitag, 8. Dezember 2017

Immer mal was anderes … dass gehört zu unserem Motto. In diesem Jahr luden wir unsere Kunden zum ersten Nicollier Chlaushöck ein.

Mit über 130 Personen durften wir dieses Ereignis bis in die frühen Morgenstunde feiern.

Wir freuen uns schon auf den Zweiten Chlaushöck und neue Ideen sind bereits am reifen ….

zu den Bildern

10 Jahre Nicollier Landmaschinen – Jubiläumsausstellung April 2014

 

Wie die Jahre vergehen und schon feierte ich mein 10 jähriges Jubiläum. Ich danke allen Kunden, Lieferanten und meiner Familie für das Vertrauen und die Loyalität.

zu den Bildern